Aufstieg!


 Ralf    16 Feb. 2014 : 22:30
 Keine    Das tägliche Einerlei

Aufstieg!

1. Liga, wir kommen, seit heute führt kein Weg daran vorbei: Der SCP hat die meisten Tore in der 2. Liga geschossen, wir sind zumindest bis morgen auf Platz 3 und die Siegesserie wird weitergehen! Arminia kann von mir aus die 2. Liga halten und dem SCP demnächst Samstagabends in der Sportschau zuschauen shades. Mal im Ernst, toll der heutige Sieg, toll die Vormachtstellung in OWL geklärt zu haben und toll die klare Überlegenheit und die vielen Tore. Wenn die Mannschaft nach der Erfolgsserie (fünf Siege in Folge!) weiter auf der Welle der Euphorie sowie des Nachweises der eigenen Stärke reitet und weiter an sich glaubt, dann ist das mit einem der drei ersten Plätze keine Utopie und machbar. Ich möchte wenigstens eine Saison lang Erstligafußball in Paderborn sehen. Mehr würde es nicht werden, da bin ich Realist.

Die Winterspiele in Sotschi waren heute etwas träge, leider gab es keine weitere Medaille für die deutsche Mannschaft. Zudem finde ich nur 5 (eigentlich nur 4 aufgrund der Biathlon-Verschiebung) Entscheidungen auf einem Sonntag zu wenig. Aber immerhin habe ich heute, trotz einiger Widrigkeiten, die CMDB bis zum Mittagessen fertigstellen können. Das Thema ist also auch geerdet, aber es wird mit Sicherheit kein Traum von mir zu sein, auch am Wochenende zu arbeiten. Das sollte eine Ausnahme bleiben,
Ralf