Besser als Brasilien


 Ralf    14 Nov. 2014 : 22:48
 Keine    Das tägliche Einerlei

Besser als Brasilien!

Denn Gibraltar hat nur mit 4:0 verloren und was damit besser als die Brasilianer im WM-Halbfinale wink, das Ziel vom gegnerischen Torwart wurde erreicht. Die deutsche Mannschaft ist nach dem Titel noch nicht wieder in der Spur, denn eigentlich müsste man solch einen Gegner mit 10:0 vom Rasen fegen. Nach dem WM-Rausch rumpelt man nur noch durch die Gegend, verliert, spielt schwach und kommt nicht in die Gänge. Kommt Zeit, kommt EM-Titel smile. Der Trip nach Hamburg ist erledigt, heute Morgen genau 2,5 Stunden von Abfahrt bis Meetingraum. Der Termin war gut, wir haben ein gemeinsames Verständnis (glaube ich mal) und es kann losgehen in dem Projekt. Die Rückfahrt war in gut 3 Stunden erledigt. Aber nicht, weil ich gefahren bin, sondern weil mehr Verkehr war und wir uns eine Raucherpause gegönnt haben.

Wir hatten einen VW Touran, der war nicht schlecht, aber ich finde diesen Mini-Van nicht besser als unseren Zafira. Vielleicht war auch der Diesel-Motor zu schwach, bis 140 oder 150 hat das Auto noch gut gezogen, aber danach kam nicht mehr viel. Die 190km/h zu erreichen, war sehr schwierig. Damit ist es kein Auto für mich shades. Aber mal ernsthaft: Ich habe keinen Mehrwert vom Touran gegenüber dem Zafira bemerkt, der den Preisunterschied rechtfertigt. Endlich ist Wochenende,
Ralf