5 und 6 mal Elch


 Ralf    12 Feb. 2014 : 23:02
 Keine    Das tägliche Einerlei

5 und 6 mal Elch,

das läuft ja bei Olympia in Sotschi wie geschnitten Brot: Weitere Goldmedaillen und endlich sind wir im Medaillenspiegel vor den Flachländlern aus Holland. Außer sich auf Kufen zu bewegen, können die halt nichts shades. Der 1. Platz in der nordischen Kombination war aus meiner Sicht ein Muss, denn wer die ganze Saison derartig dominiert, ist mehr als verdient Olympiasieger. Aber der Druck wird wahrscheinlich enorm gewesen sein, umso verdienter ist der Sieg. Und der Erfolg im Doppelsitzer war auch programmiert. Jetzt gilt es nachzulegen und den Platz 1 im Spiegel zu verteidigen. Ich freue mich schon auf das Wochenende, wenn ich endlich wieder live den Wettkämpfen folgen kann.

Mein Baby, also der V50-Elch, ist wieder Zuhause, er steht vor der Garage und wartet auf die gemeinsame Ausfahrt morgen smile. Der Austausch vom AGR hat 360€ gekostet, also im erwarteten Rahmen. Es ist eben nur schade, dass das vor dem Verkauf noch passiert ist. Aber da kann man halt nichts machen. Die Bayern waren in Hamburg noch gnädig und haben den HSV nur mit 0:5 abgeschossen, ich bin sicher, man hat sich noch geschont. Es würde mich nicht wundern, wenn die Münchner in dieser Saison erneut alles gewinnen. In der nächsten Saison muss das aber aufhören, sonst wird es langweilig,
Ralf