Sturm-Aufsteher


 Ralf    22 Feb. 2016 : 22:37
 Keine    Das tägliche Einerlei

Sturm-Aufsteher,

ich weiß nicht, woran es lag, vielleicht in der Tat an dem Sturm, es war laut und überall hat der Wind angegriffen, aber auf jeden Fall war meine Nacht bereits um 5:00 Uhr zu Ende. Ich bin schweißgebadet wach geworden, alles nass und ich konnte nicht mehr einschlafen frown. Prima, dachte ich mir, genau das brauche ich heute! Na gut, gehen wir (!) nach oben und lesen halt die Zeitung. Ich schaue zur Klappe in der Haustür, keine Zeitung. Ich mache die Haustür auf, keine Zeitung. Ich blicke nach rechts (ohne Brille, also im Grunde blind wink), was ist das unter dem Hinterreifen von dem Fahrrad??? Gut, mit der Nase zum Objekt: Ein Stück der Zeitung, gut die Hälfte. Wo ist der Rest? Nichts zu finden. Ich finde Zeitungsboten toll, die entweder die Zeitung nicht komplett durch die Klappe schieben oder hinter die Haustürklinke stecken mad. Leichtes Spiel also für rund 85km/h...

Zum Glück war in der Häfte der Zeitung der Sportteil enthalten, das wichtigste vom Blättchen und bis 6 Uhr war ich damit beschäftigt. Der Rest bis 7 Uhr war abliegen, mit dem Handy spielen, nichts tun. Auf jeden Fall war zumindest mein Morgen im Büro gelaufen, ich war wie gerädert und völlig durch den Wind (Wortspiel...). Ab mittags ging es aufwärts. Das G5 von LG scheint voll einzuschlagen, überall gibt es Artikel zu lesen über das neuartige Handy (Spiegel, Welt etc.). Das mit dem Schacht ist aber auch eine coole Idee und außerdem sieht das Handy nach meiner Meinung gut aus. Interessanterweise wird von der Berichterstattung her sogar das neue S7 (Edge) von Samsung geschlagen, erstaunlich. Ich bin auf die ersten Tests im Detail gespannt. Wenn nun auch noch die inneren Werte gut sind, wird das G5 mein nächstes Handy.

Ich bin mir sicher, die nächste Nacht werde ich wie ein kleines Baby schlafen. Zumal ich natürlich trotzdem mein Fitnessprogramm durchgezogen habe smile,
Ralf