Mit dem Zweiten nicht besser


 Ralf    02 Dez. 2012 : 23:10
 Keine    Das tägliche Einerlei

Mit dem Zweiten nicht besser,

ich meine damit natürlich, dass mein Kopf auch am zweiten Dezember komplett leer ist. Am frühen Morgen habe ich noch einmal das Nexus S, das ich gerade auf der Bucht anbiete, optimiert: Nun leuchten alle vier Softkeys wieder und das Handy ist voll funktionsfähig smile. Ich bin gespannt, was ich dafür am Di. bekomme. Habe ich hier eigentlich schon mal vom Drama des Alters berichtet?! Ich meine damit, dass man immer weniger Schlaf braucht, man kommt immer schwieriger in denselben und wird immer früher wach. Früher war es kein Problem, bis 11 oder 12 Uhr zu schlafen. Und heute?! Ich werde regelmäßig zwischen 7 und 8 Uhr wach, egal, ob Arbeitstag oder Wochenende oder Urlaub frown. Es ist furchtbar. Dafür habe ich um kurz nach 7 den ersten Schnee 2012 gesehen, der Rasen war leicht bedeckt.

Heute haben sich noch weitere Leute auf die Zeitungsanzeigen gemeldet: Der Erste wollte eigentlich vorbei kommen und sich den Wagen zumindest ansehen, hat er aber nicht, schade. Der Zweite fragte mich, ob wir die Autos auch tauschen: Passat gegen Zafira. Da ist mir fast nichts mehr eingefallen... Aber damit wurde das Web mit 3:0 durch die Zeitung geschlagen. Ich habe vorhin erst einmal bei den beiden Onlineanzeigen den Preis gesenkt, jetzt geht die Schlacht los cry. Dann meinte die Frau des Hauses noch: Stell den Zafira auch bei den eBay Kleinanzeigen ein. Gut, also erst einmal bei den Kleinanzeigen gesucht, was für Zafiras dort angeboten werden. Ich sehe ein Foto und denke mir: Das kommt dir aber verdammt bekannt vor, der sieht aus wie unserer! Und es ist wirklich unser alter Zafira: Mobile.de sowie die Kleinanzeigen scheinen zu kooperieren, die Anzeige bei Mobile.de erscheint automatisch auch bei den eBay Kleinanzeigen, das wusste ich auch nicht.

Aber damit hat sich ein weiterer Absatzkanal erledigt,
Ralf