K.O.-Tropfen


 Ralf    18 Feb. 2013 : 22:30
 Keine    Das tägliche Einerlei

K.O.-Tropfen

können auch keine andere Wirkung entfalten: Ich bin niedergestreckt, auf die Bretter geschickt, als ob mir permanent jemand mit einem Hammer über den Schädel zieht, ich habe Mühe mich aufrecht halten zu können und bin fix und fertig, völlig am Ende. Von wegen meine Hoffnung auf eine Blitzheilung, ich habe heute alles versucht (heißes Bad, starkes Schwitzen, Schlafen über den ganzen Tag), aber es wird immer schlimmer. Ich würde sagen, mich hat die echte Grippe voll erwischt. Genau wie im Februar 2000. Morgen werde ich um einen Arztbesuch nicht mehr herum kommen (wie sehr ich das liebe frown) und nach meiner Einschätzung werde ich für den Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen.

Auch wenn es den ein oder anderen freuen wird: Selbst Rauchen geht nicht bzw. ist mit starkem Röcheln und Husten verbunden, allzu viele habe ich heute nicht durchgezogen. Wie das weitergehen soll, ist mir ein Rätsel, ich kann jetzt schon nicht mehr liegen und habe die Schnauze voll cry,
Ralf