Stille an der Front


 Ralf    23 Feb. 2010 : 22:48
 Keine    Das tägliche Einerlei

Still ruht der See

Von meinen 3 Lieblingsfirmen wink in letzter Zeit habe ich heute nichts gehört. Ich bin am Grübeln, ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Ich tendiere zur ersten Richtung, ich denke, die sind beschäftigt mit meinen Ausführungen und müssen das nun prüfen. Und das dauert halt... In der Zwischenzeit habe ich aber eine weitere Maßnahme ergriffen. Letztendlich wollen alle nur mein Bestes, nämlich mein Geld, und das gilt es zunächst zu unterbinden. Wenn das Geld nämlich erst einmal vom Konto verschwunden ist, wird es vermutlich umso schwieriger, etwas vom Geld wieder zurückzubekommen. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen (im wahrsten Sinn des Wortes shades): Käßmanns Sündenfall. Sie ist in einer exponierten Stellung, ja, sie hat Vorbildfunktion, ja, aber letztendlich ist das primär ein Sündenfall (wie passend) im privaten Umfeld. Sie hat verdammten Bockmist gebaut und wird sich am meisten über sich selbst ärgern. Man sollte Alkohol am Steuer auch nicht verharmlosen, aber man sollte sie behandeln wie alle anderen auch. Und das schreibt jemand, für den die Kirchen ein rotes Tuch sind suprised. Die machen aber auch wirklich alles, um im Mai nicht mehr gewählt zu werden: Im Schattenreich des Sponsoring. Aus meiner Sicht: Wenn Rüttgers davon nichts wusste, ist er untragbar, weil er seinen Laden nicht im Griff hat und sich als Ministerpräsident selbst disqualifiziert. Wenn er davon was wusste, ist es umso schlimmer und er muss erst recht weg. Eine Wiederwahl wird für CDU und FDP immer schwieriger. Das Problem ist nur: Die andere Seite, sprich SPD, Grüne und Linke, ist kein Deut besser. Das wird eine Wahl zwischen Cholera und Pest special.

Aber das Konzentrat auf das Wesentliche gefällt mir: Rent-A-Rüttgers. Immerhin befindet man sich schon auf dem Niveau der früheren Show von Oliver Pocher,
Ralf