Das erste Mal


 Ralf    28 Sept. 2010 : 22:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

Das erste Mal

lief heute Abend "Two and a half men" in Full-HD über unseren Bildschirm. Nun bringt HD nur bedingt etwas bei einer solchen Serie, trotzdem ist es einfach angenehmer für das Auge. Es ist allerdings schade, dass diese meine Lieblingsserie in der sechsten und siebten Staffel stark abgebaut hat. Kein Vergleich zu der dritten und vierten Staffel, die viel mehr Biss, Witz und gute Sprüche hatten. Aktuell wirkt das nur noch wie ein müder Abklatsch und als ob sich die Serie überlebt hat. Sehr viel macht für mich auch Jake aus, als pubertierender 15-jähriger wirkt er nur noch deplatziert, früher als Junge war seine Rolle mit seiner ganzen Naivität, und die Sprüche/Späße die deswegen über ihn gemacht wurden, viel besser.

Wenn jemand einen Tipp hat, wo man einen Wii Wode günstig und mit Kreditkarte bestellen kann (und wo das Teil dann auch lieferbar ist), bitte hier melden. Das war es auch schon für heute,
Ralf