Sieht gut aus


 Ralf    11 Okt. 2006 : 22:26
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die deutsche Mannschaft

macht da weiter, wo sie nach der WM und den ersten Spielen danach aufgehört hat. Nettes Spiel, mittlerweile zwar 3:1, aber da sollte nichts mehr schief gehen. Heute war ein verkorkster Tag, irgendwas brüte ich aus, ein Ziehen hinter der Stirn, ich bin nur kaputt, würde mich nicht wundern, wenn da eine Erkältung kommt. Was mir heute so aufgefallen ist, es ist erstaunlich ruhig um das Thema BenQ/Siemens Mobile geworden, das wird so ablaufen wie immer, erst ist das Geschrei groß, wie können die bösen Unternehmer und Manager nur so etwas machen, dann wird es immer ruhiger und irgendwann ist das Thema erledigt, die Arbeitsplätze sind weg und keiner schreit mehr. Naja, ich bleibe bei meinem Boykott von BenQ und Siemens, jawoll, ich bin hart.

Eben habe ich die Statistik der Top40-Autos in D gesehen, die mehr als 2/3 aller Neuzulassungen ausmachen. Mein Volvo war nicht dabei, es war überhaupt kein Volvo dabei, was fahre ich für eine edle und elitäre Automarke wink Da fällt mir ein, dass ich heute wieder nicht beim Freundlichen angerufen habe... Da die Woche nur noch 2 Tage hat und die Werkstatt das Auto gerne für 2 Tage in der Mache haben will, ist das Thema für diese Woche durch. Also auf ein Neues in der nächsten Woche. Aber das Wetter heute war genial, angenehme Temperaturen und viel Sonne, was soll ich eigentlich auf Malle?! Da kann es auch nicht besser sein, naja, ich werde die 3 Tage schon überstehen wie bisher alles im Leben.

Macht es jutt,
Ralf

PS: Kaum schreibe ich das hier, schon ist ein Bericht im TV über BenQ und das Siemens, nach Prüfung der Qualifikationen, offene Stellen an BenQ-Mitarbeiter anbieten will. Aber trotzdem, ich bleibe dabei, das Geschrei und Gezeter darüber ist vorbei und wird auch nicht wiederkommen.