Tägliches Murmeltier


 Ralf    04 Feb. 2014 : 22:58
 Keine    Das tägliche Einerlei

Das Murmeltier, das täglich grüßt, das Leben ist ein ruhiger, langer Fluss und alles wiederholt sich. Eigentlich kann ich schon heute voraussagen, wie morgen der Bürotag wird. Aber, es gab eine Ausnahme. Gestern bereits und heute auch wieder kam mir die Situation komisch vor, ich bin wohl schon verkorkst cry: Ich war nicht der Letzte (nicht das special), der die Abteilungsfläche verlassen hat. Es waren noch Berater da, dabei bin ich doch immer derjenige, der das Licht ausmacht!! Dank eines Links aus DD habe ich heute ein einfaches Leben, es gibt nämlich ein Video. Nette Idee, ein ConfCall mal live mit realen Personen gespielt. Warum kommt mir nur so vieles so bekannt vor?!? shades Ralf has joined the meeting:

Morgen werden ich das wieder in der Realität erleben wink, Ralf