Feedback


 Ralf    12 Dez. 2006 : 18:58
 Keine    Das tägliche Einerlei

Heute gibt es einen kurzen

und dann noch nachgeschobenen Beitrag. Ich bin mittlerweile in einem Hotel in Ludwigsburg untergekommen, dem Hotel Mörike. Heute Abend gab es dann den Ausstand von mir auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt. Ist ein schöner Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz von Ludwigsburg, eingerahmt von alten Gebäuden, zentral an einer Stelle. Der Markt selber ist das übliche halt, Fressbuden, Glühweinstände, Weihnachtsutensilien usw. Aber mir gefällt der Markt, kann man empfehlen. Nur die Busfahrer in LB könnten freundlicher sein: Der Bus hält am Hotel, ich frage den, ob der in die Innenstadt fährt. Ja, bis zum Bahnhof. Komme ich von da weiter in die Innenstadt? Ja, wenn sie umsteigen. Fährt da denn ein Bus in die Innenstadt? Ja, natürlich. Usw., aber alles in einem höchst freundlichen Ton wink. Mannnn, ich bin ortsfremd hier und da kann mir wohl ein wenig netter geholfen werden. Aber was erwarte ich schon für 1,80€ Fahrpreis...

Mein Tour in den Süden wird ein wenig verlängert, jetzt bin ich zumindest bis Donnerstag hier, naja, was soll es, genieße ich halt das schöne Leben im Süden von Deutschland noch ein wenig länger, so schnell werde ich hier nicht wieder hin kommen. Vor MHP war ich genau einmal in meinem Leben in Stuttgart und Umgebung, war ein Urlaub. So wird das in Zukunft auch wieder werden.

Take care,
Ralf

PS: Heute gibt es kein Weihnachtssong, wird alles nachgeholt. In einem der nächsten Beiträge gibt es dann ein paar Songs auf einmal, ich komme schon noch auf 24 Videos zu Weihnachten von YouTube bis 24.12.!