Turbohitze


 Ralf    26 Juni 2011 : 23:03
 Keine    Das tägliche Einerlei

Turbohitze,

gestern waren es gerade mal 14-15 °C, heute haben wir die 20er-Grenze ganz locker übersprungen (aktuell sind es noch 19 °C) und morgen soll es an die 30er-Borderline gehen. Das hält doch kein Mensch aus, zumindest ich nicht, muss ja kein Widerspruch sein shades. Aber die zweite Tageshälfte war gut für die Kinder bei dem Wettkampf im Freibad Herford. Während es am Morgen noch geschüttet hatte, konnten die Beiden zumindest den Nachmittag genießen. Die Ausbeute war im Großen und Ganzen in Ordnung, ein paar dritte und zweite Plätze, leider hat es zum großen Wurf, sprich den Titel, nicht gereicht. Im Herbst kommt der nächste Versuch smile.

Woran erkennt man das Fußball-Sommerloch?! Wenn sogar ich mir Spiele der Frauen-WM ansehe... Wer hier mit liest, weiß, ich bin ein Chauvi und ich stehe dazu shades. Aber die spielen sogar einen ganz netten Ball, kann man(n) sich sogar ansehen (nächster Wurf in die Chauvi-Kasse): Deutsche Frauen verzaubern WM-Fans. Aber die Kanadierinnen waren fast gleichwertig und das kann bis zum erwarteten Titel noch ein recht schwerer Weg für die deutsche Mannschaft werden. Stell dir vor, es gibt eine Regeländerung und am Rennverlauf ändert sich nichts: Regeländerung verleiht Vettel Flügel. Man kommt sich vor wie bei Schumi zu seinen allerbesten Zeiten: Ist die Dominanz allzu groß, werden flugs ein paar Regeln geändert und am Ende ändert sich doch nichts. Aber das Rennen war schön, ich mag die Strecke in Valencia.

Und in ein paar Stunden kommt der Alltag wieder frown,
Ralf

PS: Da sind ein paar hammerharte Sprüche dabei, ich habe mich beim Lesen gut amüsiert. Am besten hat mir natürlich der von Mario Barth gefallen: 45 Bälle und nur zweimal Latte? Wahnsinn!