Hitzeschlag


 Ralf    09 Juni 2014 : 22:44
 Keine    Das tägliche Einerlei

Hitzeschlag,

den bekomme ich bald. Das Wetter ist absolut nichts für mich: Die Schwüle, diese Hitze, dazu drohen immer wieder heftige Gewitter mit starken Böen, die bis jetzt aber alle an uns vorbei gezogen sind. Durch das Mistwetter habe ich eine Schreibblockade shades. Na gut, das hat andere Gründe: Faulenzen, das absolute Nichtstun, ich mache den ganzen Tag nichts (außer in weiteren 3 Stunden das Budget in einer ersten Version fertiggestellt zu haben, ich bin richtig stolz auf mich wink) und was soll man dann berichten?!? Eben, nichts, nada, niente. Aber eventuell trifft es uns gerade, ich war gerade draußen (der geneigte Leser weiß warum smile) und konnte in Richtung Westen und Norden viele Blitze beobachten. Das Unwetterband scheint genau über uns eine Grenze zu haben, in Richtung Süden sowie Osten ist nichts zu sehen und die dunklen Wolken ziehen diagonal über uns. Vielleicht haben wir Glück.

Morgen habe ich noch einen freien Tag, den ich für weitere Filme nutzen werden. Heute waren "Vincent will Meer" (hat mir sehr gut gefallen, wie überhaupt die deutschen Filme in den letzten Jahren meiner Meinung nach meist sehr gut waren) und "White House Down". Wie immer richtiges Popcorn-Kino vom schwäbischen Spielberg Roland Emmerich, man wird gut unterhalten und kann den Film gleich danach wieder vergessen. Mist, jetzt geht es doch los frown,
Ralf