Gedächtnislücke



Gedächtnislücke,

irgendwie war es ein komischer Sonntag, ich kann mich nicht erinnern, was ich den gesamten Tag über gemacht habe. Denn ich habe keinen Film gesehen, kein Buch gelesen und morgens auch keinen Foltersport getrieben. Was habe ich morgens gemacht??? Ich habe ein wenig am neuen Mini-PC gefeilt, im Netz gesurft und vor allem sehr viel geschlafen. Gesund bin ich weiterhin nicht, aber es hat auch keinen Rückfall gegeben. An das Mittagessen und das anschließende Highlight kann ich mich dagegen richtig gut erinnern shades: Meine SCP-Lieblinge haben geliefert wie gewünscht und glatt mit 0:3 in Karlsruhe gewonnen! Das Ergebnis hört sich deutlicher an als es war, mit ein bisschen Glück hätte es für den KSC auch besser laufen können. Die 3 Tore fielen zur richtigen Zeit und jetzt sind es nur noch 3 Punkte bis zu den Aufstiegsrängen! Wichtig ist jetzt bis Weihnachten nachzulegen und möglichst alle Spiele zu gewinnen. Aber der Fan im Engernweg 77a ist derzeit zufrieden!

Ich bin ein schlechter und ungeduldiger Patient, mir fällt auf dem Sofa irgendwann die Decke auf den Kopf. Bis kurz nach 17 Uhr habe ich weiterhin abgehangen und dann wurde es mir zu bunt. Ich habe gestern das nächste Radvideo aus dem schwedischen Urlaub auf Kinomap hochgeladen und ich wollte die Tour unbedingt fahren. Es ist ein wirklich traumhaftes Video geworden: Orust. Unterwegs kamen wehmütige Erinnerungen an den Urlaub hoch, es war herrlich auf Tjörn! Außerdem ist das Streckenprofil auf der Nachbarinsel Orust eher anspruchsvoll, es waren einige Anstiege dabei. Was mich geärgert hat: Platz 1 habe ich nur um 57 Sekunden verpasst (45km!), ich werde die Tour in den nächsten Tagen erneut fahren. Es ging zwar ganz gut im Sattel, die Oberschenkel hatten nach den vielen Ruhetagen Kraft ohne Ende. Aber die Lungen konnten nicht genug Sauerstoff liefern, ich habe es gut gemerkt. Ich weiß nicht, ob die Trainingseinheit eine gute Idee war, aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten ohne Sport. Außerdem habe ich gefühlt zugenommen. Momentan geht es mir einigermaßen gut, mehr werde ich morgen früh wissen.

Morgen werde ich eine Versuchsfahrt nach Oelde unternehmen. Stelle ich unterwegs fest, es macht keinerlei Sinn, dann drehe ich sofort um,
Ralf