Holz ohne Ende


 Ralf    23 Sept. 2006 : 21:51
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der nächste Winter kann kommen, denn jetzt haben wir erst einmal Holz, es wird zwar sicherlich nicht für den ganzen Winter reichen, aber mehr können wir aktuell nicht lagern. Wir werden wohl im November wieder los fahren und Nachschub holen. Ahhh, ich freue mich schon auf das erste Feuer im Kamin, ist zwar bei dem aktuellen Wetter eine komische Vorstellung, da es heute wieder ein traumhafter Sommertag mit strahlend blauem Himmel und schönen Temperaturen war, aber wir haben schließlich Ende September und der Herbst steht vor der Tür, nasskaltes Wetter, Stürme und dann ist man über einen lodernden Kamin froh. Aber erst einmal die Bilder:
Holz im Anhänger 1 Holz im Anhänger 2 Holz neben Hütte
Thumb Holz1 Thumb Holz2 Thumb Holz3

Es war eine verdammte Anstrengung mit dem Holz holen, hat ca. 3 Stunden gedauert, erst mit dem Hänger nach Niederntudorf fahren, dort den Anhänger voll laden, dann zurück nach PB und hier alles neben das Gartenhaus gestapelt. Ohne Olaf hätte das mindestens noch mal so lange gedauert, abgesehen davon, dass wir ohne Anhänger aufgeschmissen gewesen wären. Also: Vielen Dank an Onkel Ole! Mit diesen Zeilen bist du jetzt für immer in den unendlichen Weiten des Internets verewigt, denn Google, MSN, Yahoo und Co. scannen die Seiten hier jeden Tag. Du kannst noch den Kindern, Enkeln, Neffen und Nichten für alle Ewigkeiten den Text hier zeigen, denn das Internet vergisst nichts.... Habe ich schon mal erzählt, dass der Winter meine liebste Jahreszeit ist? Yo, das ist so, ich mag es einfach mit kalten Temperaturen, schön viel Schnee usw. Alles kommt einem viel leiser und stiller vor, ich mag diese Jahreszeit einfach. Außer natürlich wenn ich mit dem Auto auf Dienstreise unterwegs bin, dann erwarte ich gut geräumte Straßen nur für mich wink Macht et jutt, Ralf PS: Gerade läuft auf Pro7 der neue Song von Nena, einer der überflüssigsten Cover-Songs aller Zeiten, Caravan of love grauenvoll verhunzt. Obwohl ich Nena normalerweise sehr mag, aber das hier ist nur schlecht...