Nichts los


 Ralf    24 Nov. 2007 : 23:29
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nichts los, heute habe ich es endlich geschafft, das spharion-NGN-Teil von Alice zur Post zu bringen und denen zurückzuschicken. Ansonsten müsste ich für diesen Schrott auch noch Geld bezahlen, und das muss nun wirklich nicht sein. Der restliche Samstag war ruhig, absolut ruhig, und damit, frei nach dem von mir sehr geschätzten Film, ein langer, ruhiger Fluss, es gibt einfach nichts zu berichten. Den Sinn von einer solchen Wahl wage ich zu bezweifeln, vor allem, wenn man sich das Ergebnis ansieht (Platz 11 mit den Höhnern oder Platz 13 mit Modern Talking z.B.). Man kann es einfach nur als Unterhaltung sehen, alles andere ist peinlich und lächerlich: Nena ließ Beethoven alt aussehen. Ich komme damit zwar etwas spät um die Ecke, aber besser spät als nie. Manchmal ist es in Deutschland doch sehr überraschend (im positiven Sinn), welche Songs ganz nach oben kommen. So auch dieser, den ich schon so oft im Radio gehört habe, ein feiner, ruhiger, hand-made Gitarren-Song von den "Plain White T's", hier kommt "Hey There Delilah":

Ich bin im Moment am überlegen, die Videos aus den Blogbeiträgen auf einer eigenen Seite zu sammeln, jedenfalls die besten (meiner Meinung nach) Songs. Vielleicht fange ich damit heute Nacht noch an. Euer Herr und Meister wink, Ralf