FreeBuds 4i



FreeBuds 4i,

an jedem Monatsanfang gibt es das gleiche Spiel: Der aktuelle Abrechnungszeitraum der Kreditkarte ist vorbei, der neue Monat fängt an und ich bestelle mir etwas (Belohnung für den Stress im Kellerjob wink). In der aktuellen ct ist ein Testbericht zu den neuen FreeBuds 4i von Huawei, durchaus positiv und es gab soeben kein Halten bei mir. Mit aktiver Geräuschunterdrückung ANC, langer Akkulaufzeit und lässt sich auch mit dem PC benutzen. Mein Plan ist, die Freebuds als Headset im Büro zu verwenden. Mir geht das Headset mit Kabel auf die Nerven, mehrmals am Tag hänge ich mich mit dem Kabel und dem Bürostuhl auf. Und im Urlaub wird damit Musik gehört. Die schwierigste Frage bei der Bestellung war: Welche Farbe?! Ich habe mich für Schwarz entschieden, Weiß mag ich nicht. Apropos Urlaub, ich weiß nicht warum, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Mecklenburg-Vorpommern den Tourismus zu oder direkt nach Pfingsten öffnen wird. Entweder können wir am 22. Mai oder gegen 24./25. Mai nach Karlshagen fahren. Momentan bin ich optimistisch.

Der Bürotag war anstrengend, viele Meetings, teilweise auf Englisch und ich habe immer noch das Problem mit der Performance in MDG. Ich finde einfach keine Lösung, den Trace konnte ich noch nicht analysieren. Auf jeden Fall war ich gegen 15 Uhr völligst fertig und habe nach dem letzten Telefonat einfach Feierabend gemacht ohne Lösung. Ab auf das Sofa, ein Gläschen Whisky, Sofaschlaf und abschalten. Direkt nach dem Abendessen ging es in den Folterkeller auf mein E60, den Alkohol aus dem Körper treten shades. Zunächst gab es eine tolle Radtour im Grenzgebiet zwischen Frankreich und dem Saarland, hat extrem viel Spaß gemacht. Anschließend war ich mal wieder in Polen unterwegs, aber die Gegend war relativ trostlos. In Summe waren es 77km in 2:15h mit einigen Steigungen. Kommen wir zum Wochenende, die Pläne: Morgen geht es erneut in den Sportkeller, das Wetter lässt keine Alternative zu. Aber am Sonntag soll es warm werden, viel Sonne und vielleicht ist endlich eine Radtour möglich. Ich würde gerne in Richtung Westen fahren, nach Delbrück, weiter nach Soest oder Lippstadt und über Rheda zurück nach Paderborn. Was vermisse ich mein Rennrad! Dazu noch der SCP und ein paar Filme auf Sky.

Vorfreude auf mein neues Spielzeug! Leider erfolgt die Lieferung erst am Montag,
Ralf