Ich hinke


 Ralf    04 März 2011 : 23:06
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich hinke

und zwar hinterher mit meinem täglichen Beitrag. Ich bin aber auch so etwas von kaputt nach dem gestrigen Trip, ich bewundere Kollegen, die das regelmäßig machen und immer unterwegs sind: Gestern Slowakei, heute London, morgen Warschau. Solche Kollegen waren auch dabei und ich weiß nicht, wie die das aushalten. Dazu muss man wahrscheinlich geboren sein oder es ist nicht anders kennen. Ich bin dafür nicht gemacht. Immerhin hat vorhin der BVB gewonnen, die stürmen mit Siebenmeilenstiefeln dem Titel entgegen. Wenn der Bundesliga-Kindergarten so weiter macht, werden sie frühzeitig die Schale holen. Vier Siege sind noch notwendig, schätze ich mal. Denn ich gehe davon aus, dass Leverkusen noch mindestens einmal stolpern wird und die sind der einzig verbliebene, ernsthafte Anwärter. Bayern kommt nicht mehr heran und Hannover nehme ich nicht ernst, zumindest nicht als Kandidat für den Titel. Einen europäischen Wettbewerb können die 96er erreichen, aber mehr nicht. Spannend wird aber morgen deren Spiel gegen die Bayern. Wenn die Münchner das dritte Spiel in Folge verlieren sollten, brennt dort der Baum. Dann ist vielleicht sogar van Gaal fällig, auch wenn ich das für Quatsch hielte. Was sollte ein Trainerwechsel jetzt noch bringen?! Meisterschaft und Pokal sind eh gegessen und in der Champions League ist man noch voll dabei. Da traue ich den Bayern durchaus den großen Wurf zu.

Und ich werde morgen Wintersport von morgens bis abends schauen smile, ich liebe das,
Ralf