Steifer Nacken


 Ralf    16 Nov. 2009 : 22:42
 Keine    Das tägliche Einerlei

Steifer Nacken,

im Laufe der Nacht hat sich das entwickelt und ich habe nur sehr wenig geschlafen: Verspannungen
Steifer Nacken – das muss nicht sein
. Das mit dem muss nicht sein hätte man sich meines Erachtens echt sparen können. Musste nicht sein dead. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, falsche Bewegung im Bett (dabei liege und schlafe ich wie ein Stein) oder einen Zug bekommen (dabei sind alle Fenster und Türen in dieser Jahreszeit zu). Vielleicht war es auch nur der Schock über eine erneute 5-Tages-Woche wink. Aber vielleicht liegt es auch an den Entwicklungen in der Firma, nicht alles findet meine ungeteilte Begeisterung. Wie auch immer, ich leide wirklich und Euer durch die Netzwerk-Leitungen spürbares Mitgefühl amazed hilft mir echt.

Aber deswegen ist jetzt schon Schluss,
Ralf

PS: Meine Operationen am Wochenende an der defekten Festplatte waren nicht erfolgreich. Meine neueste Überlegung: Ich ersteigere bei eBay eine baugleiche Harddisk, um die Elektronik austauschen zu können. Denn, ich bin fest der Überzeugung, dass die Ursache für das Problem in der Elektronik zu suchen ist.