Müde


 Ralf    13 Juni 2007 : 23:06
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bin wie Flasche leer,

bin total kaputt, zum einen ist es Wochenmitte, zum anderen brauche ich Urlaub, eine Woche noch und dann geht es in die Ruhe nach Dänemark, an die endlosen (und hoffentlich recht menschenleeren) Strände, einfach eine Brise um die Nase wehen lassen. Ich hoffe natürlich auch dieses Jahr auf das stationäre Hoch über Dänemark, zwei Wochen tolles Wetter mit Sonne, angenehmen Temperaturen und nur am Strand abhängen. Mehr verlange ich nicht wink, aber das wird schon werden, ganz sicher. Und wenn nicht, dann kann man dort auch andere Sachen unternehmen. Mal wieder Skagen und die Spitze von Dänemark bei Grenen besuchen (dort herrscht wirklich ein anderes Licht, kommt einem jedenfalls so vor), die große Wanderdüne Råbjerg Mile endlich mal inspizieren, das NordsØ-Museet in Hirtshals aufsuchen und kontrollieren, ob nach dem Brand alles wieder aufgebaut wurde (nur den Mondfisch wird es nicht wieder geben, schnieff!), und und und. Aber die wichtigste Entscheidung jeden Tag wird hoffentlich sein: Fahren wir heute zur Nordsee oder doch lieber zur Ostsee? wink Das ist für mich das Tolle an der Spitze von Danmark, man hat beide Meere zur Auswahl, je nach Lust und Laune kann man an die ruhige Ostsee fahren oder doch lieber das rauere Klima an der Nordsee genießen. Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub dort, noch 169 Stunden und wir fahren los smile.

Müde bin ich natürlich auch von meinen ganzen nervenaufreibenden Aktionen hier, mein lokales Profil hier wird auf den Server geschrieben, wenn ich in der Registry den RefCount auf 1 setze, ich habe mich noch nicht weiter mit dem Thema beschäftigt und nach einer besseren Lösung gesucht. Heute gab es für mich einen ruhigen Tag im Internet, einfach nur ein wenig herum surfen und wild klicken wink. Daher gibt es auch nichts weiter zu berichten und ich höre auf für heute,
Ralf