Der große Run


 Ralf    04 Apr. 2015 : 21:38
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der große Run,

heute muss das gesamte Danmark unterwegs gewesen sein. Zumindest, wenn man den Andrang im Kolding Storcenter zum Maßstab nimmt. Der Däne an sich, also wir auch shades, hatte nach zwei Feiertagen anscheinend nichts mehr in der Vorratskammer und es musste im Storcenter aufgefüllt werden. Wir waren kurz nach 10 Uhr im Center und haben einen der letzten freien Parkplätze erwischt. Und dort gibt es über 2.000... Und im Gebäude selbst war natürlich auch ein Riesenandrang und alle Geschäfte gut besucht. Das war es auch schon von heute.

Denn der Nachmittag ist schnell erzählt: Endlich wieder Fußball, zunächst die Konferenz mit 6 Spielen und danach das Spiel des Tages am Abend. Leider gab es den falschen Gewinner mit den Bayern. Ich hätte es dem BVB viel mehr gegönnt, aber die haben kein gutes Spiel abgeliefert. Der Sieg der Münchner war nicht unverdient. Klasse war natürlich der Auswärtssieg der Gladbacher in Hoffenheim, mal locker 1:4 smile. Und morgen folgt der nächste Ausswärtsieg, wenn der SCP bei Hertha in Berlin gewinnt. Ich gebe einfach nicht auf. Aber ein Sieg wäre schon toll nach den Niederlagen vom HSV und Stuttgart.

Das Wetter war wieder super heute, viel Sonne und fast wurde die 10 Gradmarke erreicht. Ab jetzt soll es jeden Tag ein bisschen wärmer werden und das Wetter soll im Prinzip so bleiben. Ich hätte nichts dagegen und, falls es so kommt, dann wird es die perfekte zweite Urlaubswoche,
Ralf

PS: Der Vollmond ist gegen 20 Uhr mit einer Rotfärbung über Fünen aufgegangen, das sah toll aus. Jetzt scheint der Mond ins Wohnzimmer und spiegelt sich über dem Lillebælt, wunderbar.