Schwache Phase



Schwächephase, komischer Tag, am Morgen werde ich bereits kurz nach 6 Uhr wach frown. Allerdings konnte ich dadurch unser grünes Blättchen bereits zeitig lesen, was sich noch als wichtig erweisen sollte (oder halt nicht, je nach Sichtweise). Der Arbeitstag war ganz normal mit den üblichen sowie vielen Meetings. Um 17 Uhr stieg dann das wichtigste und dauerte rund zwei Stunden bis 19 Uhr. Das Meeting selber kann ich nicht einschätzen, ich komme mir nach solchen Terminen immer vor wie der größte Depp: Da falsch reagiert, dort blöde Antwort, hier nicht clever gemacht. Ich weiß nicht, was das Ergebnis sein wird. Ich werde es wohl noch im Jahr 2016 erfahren, aber im Moment bin ich pessimistisch. Auf jeden Fall war ich dadurch spät zu Hause und das wie Flasche leer. Obwohl die Zeitung nicht mehr zu lesen war, ging es nicht mehr in den Keller: Ich war einfach zu müde und bin für 2 Stunden auf dem Sofa eingeschlafen... Der folgende Song wurde in einem Film gespielt, den ich am Wochenende gesehen habe. Ich weiß den Film nicht mehr, aber seitdem geht das Lied mir nicht mehr aus dem Kopf. Es ist ein eher unbekannterer Song von Creedence Clearwater Revival: "Long as I can see the light". Aber den Urheber, John Fogerty, erkennt man sofort an der Stimme:
Morgen muss ich in normaleres Fahrwasser kommen cry: Nicht derart lange im Büro und abends ab in den Keller, Ralf