Gimme Speed


 Ralf    18 März 2015 : 22:40
 Keine    Das tägliche Einerlei

Gimme Speed,

der Raspi 2 rockt richtig mit der SSD, das Booten geht in Sekunden von sich, alle Programme öffnen sich rasend schnell. Ich bin zufrieden und das ist wichtig. Am Freitag ist SoFi, aber in unseren Breitengraden kann man die sicherlich nicht sehen. Es ist März, also eher von Wolken auszugehen. Aber was für ein Hype darum gemacht wird, seid vorsichtig, schützt euch, trotzdem nicht lange in Richtung Sonne schauen. Da lobe ich mir doch ein Großraumbüro mit einem Schreibtisch weitab von jeglichem Fenster grin.

Enttäuschend: Der BVB verliert sang- und klanglos zu Hause gegen Juventus Turin, somit gegen Italiener, gegen Südeuropäer!!! wink Nein, im Ernst, das ist eine Pleite, die ich nicht erwartet hätte. Ich bin von einem knappen und engen Spiel ausgegangen, lange ein 0:0 und dann vielleicht ein 1:0 für Dortmund, was für das Weiterkommen sowie Erreichen des Viertelfinales gereicht hätte. Aber das viel zu schnelle 0:1 in der dritten Minute war im Grunde schon der KO. Auch enttäuschend: Deutschland ist Weltmeister und 3 der 4 deutschen Mannschaften scheiden bereits im Achtelfinale der Champions League aus. Bayer lieferte gestern auch noch ein Armutszeugnis, verlieren im 11m-Schießen mit drei Nieten. Ist das eine englische Mannschaft?!? shades

Irgendwie ist der Urlaub noch verdammt weit weg, gefühlt zumindest. Real gesehen werden die 8 Tage wie im Flug vergehen, aber ich werde immer weiter in den P-Modus getrieben: Wie soll ich das alles nur schaffen bis dahin?!? frown Aber auch das werde ich überstehen, ich bin abgezockt genug. Anders, positiv ausgedrückt: Genug Berufserfahrung in fast 50 Lebensjahren gesammelt,
Ralf