Fällt die Italiener!


 Ralf    11 Juli 2011 : 22:50
 Keine    Das tägliche Einerlei

Fällt die Italiener!

Versuchen die Finanzmärkte es ernsthaft oder ist das nur eine Finte? Klar, Italien hat einen riesigen Schuldenberg, aber wenn man den Artikel liest, auch allerhand Aktiva auf seiner Seite: Italien wappnet sich gegen das Griechen-Virus. Das Land ist wunderschön und ich habe sehr gerne (und auch relativ oft in der Vor-Dänemark-Zeit) dort Urlaub gemacht, aber die italienische Regierung hätte es verdient. Wenn es nur eine Finte ist, die aber Berlusconi aus dem Amt treibt, habe ich nichts dagegen. Der kann sich noch nicht einmal vernünftig entschuldigen, erstens braucht dieser Politiker fast 12 Monate dafür und zweitens nimmt man es ihm einfach nicht ab. Man hat eher den Eindruck, er versuche alles (und das ist der einzige Zweck), um seinen Hals zu retten: Sauerlands zweitklassige Entschuldigung. Es wäre die bessere Lösung, er würde sein Amt aufgeben oder das 2. Bürgerbegehren führt zum Erfolg. Für mich ist Sauerland untragbar und er erinnert die Hinterbliebenen fast jeden Tag an die Katastrophe vor einem Jahr.

Morgen haben wir mal wieder ein Teamevent, die gesamte Abteilung zieht es zum Swin-Golf nach Delbrück. Ich habe keine Ahnung, was das ist und was mich erwartet. Entweder bin ich für viele Tage fix und fertig und leide an einem tierischen Muskelkater oder ich bin total begeistert, ich bin halt binär shades. Um 15:30 fahren wir los und um 16 Uhr stehen wir auf dem Platz, ich harre dem Unbekannten cry,
Ralf