Letzte Meter



Letzte Meter,

auf denen laufe ich aktuell. Das Wetter geht mir tierisch auf die Nerven und ich halte die Kälte bald nicht mehr aus. Wir hatten heute 12 Grad! Nein, nicht nachts, sondern tagsüber! Ich friere permanent und habe in meinem Kellerbüro mit Strickjacke sowie SCP-Schal gesessen. Normal ist das nicht. Ich bin gespannt, ob es ab Sonntag wirklich einen Hauch confused von Sommer geben wird. Falls die Vorhersage eintrifft, werde ich in den nächsten Tagen endlich wieder ein paar Radtouren machen können. Was fehlt mir das! Die virtuellen Touren im Sportkeller sind echt prima, aber kein echter Ersatz für Rennradtouren. Ich habe mir am Abend eine lange Strecke durch die Niederlande gegeben, es ging südlich von Eindhoven über 65km bis nach Belgien. Vielleicht sollten wir mal einen Urlaub im Nachbarland machen, ich nehme mein Rennrad mit. In den Niederlanden gibt es tolle Gegenden für Radstrecken. Zudem bin ich die zweite Tour von gestern zu Ende gefahren, so dass es in Summe 74km in 2:10h auf dem S17 waren.

Apropos, den zweiten Tag in Folge auf dem Spinning Bike merke ich in den Beinen, die sind völlig platt. Das Training auf dem S17 ist erheblich intensiver sowie anstrengender als das E60. Von der WOB in Karlshagen habe ich leider noch nichts gehört. Ich hoffe extrem, es geht alles in Ordnung mit der früheren Buchung der Ferienwohnung ab dem 9. Juni. 17 Tage Urlaub auf Usedom würden mir stark entgegen kommen. Ich schätze, die WOB wird nach der früheren Öffnung des Tourismus aktuell mit Anfragen überflutet. Alle Welt lechzt nach Urlaub und vor allem im eigenen D-Land. Wenn es zu schlecht läuft, vermietet die WOB aufgrund einer hohen Nachfrage nur von Samstag bis Samstag und wir sind mit dem 9. Juni (ein Mittwoch) außen vor. Dann will ich aber zumindest am 12. Juni anreisen, um volle 2 Wochen vor Ort zu haben. Sollte ich bis morgen Mittag keine Antwort auf meine Anfrage haben, werde ich anrufen. Das Urlaubsthema muss morgen geklärt und möglichst gesichert sein.

Morgen gilt endlich (kurze Arbeitswochen sind hart wink) wieder: TGIF,
Ralf