Alles auf Anfang


 Ralf    12 Jan. 2012 : 22:52
 Keine    Das tägliche Einerlei

Alles auf Anfang,

nein, ich meine nicht das Thema Ferienhäuser im Sommer. Das habe ich finalisiert und heute Abend zwei E-Mails nach oben geschickt, dass wir die beiden Häuser im Sommer buchen wollen. Das Thema ist für mich erledigt, außer es kommt noch etwas Unvorhergesehenes. Ich meine meine Erkältung, die ist mit aller Macht wieder bei mir vorbeigekommen: Wieder Halsschmerzen, Husten, Kopfschmerzen, pochende Augen. Ich habe eine Kollegin, die kämpft damit seit rund vier Wochen. Mal geht es und sie ist im Büro, mal nicht und sie bleibt zuhause. Oder wie heute, kurz nach Mittag, hat sie sich verabschiedet. Hoffentlich blüht mir das nicht auch, aber es ist zu befürchten. Schließlich kämpfe ich damit auch schon zwei Wochen, das fing im DK-Urlaub an frown. Heute gab es etwas zu feiern, allerdings darf ich das noch nicht verkünden. Aber die kommenden zwei Monate werden aufregend, spannend und extrem arbeitsintensiv. Ich bin allerdings auch froh, dass die ganze Arbeit und die Aufwände in den letzten 12 Monaten zum (verdienten!!) Erfolg geführt haben. Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, das beschreibt die aktuelle Lage ganz gut.

Übrigens, die Kommentarfunktion habe ich eben wieder aktiviert, Ihr könnt Euch ab sofort wieder austoben smile. Jetzt ist Schluss, es geht nicht mehr,
Ralf