November sleep


 Ralf    09 Nov. 2013 : 23:11
 Keine    Das tägliche Einerlei

November sleep,

denn ich bin einfach nur müde. Bereits zwei Mal habe ich auf dem Sofa gelauscht und zudem konnte ich endlich mal wieder lange schlafen, erst um 10 Uhr bin ich aus dem Bett gefallen. Ein November-Wunder shades. Vielleicht liegt es auch einfach an der Jahreszeit. Meine Gladbacher haben heute gewonnen smile, wenn auch nur glücklich Zuhause gegen Nürnberg. Egal, Hauptsache die drei Punkte wurden eingefahren und wir sind immer noch auf Platz 4 ganz oben. Bis jetzt ist es eine tolle Saison und es kann gerne in der Art und Weise weiter gehen. Ganz oben scheint es zu einem Solo der Bayern zu kommen, nachdem der BVB heute leider in Wolfsburg verloren hat. Am nächsten Spieltag steigt der Hit aller Hits, BVB gegen Bayern. Wenn die Dortmunder dann nicht gewinnen, ist die Meisterschaft entschieden. Da lege ich mich jetzt bereits fest.

Im DK-Forum war eine Frage zu dem Strand zwischen Hals und Hou. Eine Auskunft war, dass bei Ebbe das Wasser sich zwischen 200 und 500 Metern zurückziehen würde. Wenn man bei den Angaben jeweils eine 0 streicht, dann passt es. Das liegt aber auch nur daran, dass es an dem Strand viele Sandbänke gibt, die bei Ebbe freigelegt werden. Ansonsten würde man auch zwischen Hals und Hou Ebbe bzw. Flut wenig merken. Aber wenn ich ein wenig darüber nachdenke: In dem Gebiet würde ich auch gerne mal wieder einen Urlaub verbringen, wir waren dort zuletzt in 2010, also bald schon vier Jahre her.

Was für mich wichtig ist: Ich habe endlich den Vortag aufgeholt und bin wieder synchron smile,
Ralf