KO, OK oder was?!!


 Ralf    26 Apr. 2013 : 23:55
 Keine    Das tägliche Einerlei

KO, OK oder was?!!

Heute Morgen schmeißt mich irgendetwas um 6:30 aus dem Bett, neben voller Blase noch irgendeine weitere Unruhe, keine Ahnung was. Auf jeden Fall konnte ich dann nicht mehr schlafen und habe mich unter die Dusche gestellt, ohne werde ich nicht wach und bin nicht lebensfähig wink. Nach ein paar Minuten wurde das Wasser immer kälter, weil ich die Therme so programmiert habe, dass die erst um 7 Uhr startet, und gestern Abend irgendjemand im Haus spät geduscht hat. Der Vorrat an Warmwasser war also begrenzt frown. Dadurch war ich bereits um 7:15 Uhr am Schreibtisch, ich kann mich nicht erinnern, wann ich jemals so früh im Büro war, und habe mich durch den Tag geschleppt. Natürlich wie immer mit vielen Meetings und ich hatte die ersten Eskalationen auf dem Tisch. Aber bei dem neuen Job ziehe ich immer noch als Fazit: Es macht mir Spaß, ich finde es interessant und aufregend, diese vielen Eiertänze zu vollziehen und alles auf magische Weise am Laufen zu halten smile.

Den Abend habe ich mit der neuen Laborversion für die Fritz!Box 7390 verbracht. Natürlich wurde die sofort mit Freetz veredelt und läuft im Moment stabil. Es gab bis jetzt keinen Reboot oder Abbruch, die Fehler der alten Laborversion wurden allerdings noch nicht alle beseitigt. Allerdings kann ich natürlich nicht sagen, ob das an der Laborversion oder an Freetz liegt,
Ralf

PS: Der Beitrag von gestern kommt morgen.