Resturlaub


 Ralf    23 Sept. 2008 : 23:25
 Keine    Das tägliche Einerlei

Resturlaub,

in dem befinde ich mich und es ist grausam. Aufstehen um 7 Uhr, da dann der Wecker schellt wegen Schule und die drei Blagen nehmen keinerlei Rücksicht auf mich, es ist laut, ich kann nicht weiterschlafen. Erst einmal ab auf das Sofa, Zeitung lesen und der erste Liter Kaffee ab in den Leib. Danach? Was mache ich nun? OK, schließe ich den Drucker vom Großen wieder an seinen PC an, ich musste dafür ein Parallel-USB-Adapter besorgen, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Aber funktioniert einwandfrei, danach sass ich wieder auf dem Sofa, aber dieses Mal mit von der Tinte verschmierten Händen (Testdrucke, zwei Farben funktionierten erst nicht etc.). Ich habe ein wenig mit der Dreambox herumgespielt. Es trudelten so langsam unsere Kinder ein und es wurde wieder lauter, aber es gab endlich Mittagessen, mein Magen hing schon auf halb 8. Nach dem Essen gab es dann die größte Erfindung von allem, nach dem anstrengenden Morgen (und diesem frühen Aufstehen bei einem späten Zubettgehen) war ich sehr ermattet, das Sofa rief zum Mittagsschläfchen smile.

Den Nachmittag habe ich mit dem Abbau meines Zeitschriftenstapels verbracht und Zeit vertrödelt mit dies und dem (E-Mails schreiben, Korrespondenz pflegen wink). Jetzt sitze ich hier und bin schon wieder müde, ich will endlich wieder arbeiten! Morgen früh kommt schon wieder so ein Tag. Hinzu kommt auch noch das Wetter, das ist im Moment Herbst in Reinkultur, kalt, Regen, es wird gar nicht richtig hell. Eigentlich wollte ich meinen Elch waschen (innen und außen), aber bei dem Wetter brauche ich damit nicht anzufangen.

Das Leben ist hart und grausam, basta,
Ralf