Beschlagener Tiguan


 Ralf    03 Nov. 2015 : 22:52
 Keine    Das tägliche Einerlei

Beschlagener Tiguan,

gestern habe ich einen Kollegen mitgenommen und nach Hause chauffiert. Wir setzen uns in meinen Tiguan und die Frontscheibe ist beschlagen. Ich versuche herauszufinden, welche Taste ich für die Belüftung nun drücken müsste und der werte Kollege drückt einfach die richtige. Ich muss mich dringendst mehr mit den Funktionen vom Tiguan beschäftigen shades. Einen neuen Fahrzeugschein für den Zafira besitzen wir nun auch, ich habe gar nicht erst gefragt, was es gekostet hat. Man muss nicht alles wissen... Ansonsten ist der Overload auf der Arbeit einfach zu viel, ich hetze noch mehr von Meeting zu Meeting, schaffe noch weniger, es bleiben noch mehr Mails liegen, so dass ich abends meine Mailbox abarbeite. So kann es bald nicht mehr weitergehen mad. Da hilft auch nicht die Aussicht auf den Sommerurlaub 2016 in 8 Monaten...

Ich habe soeben eine Mail an Verbatim geschrieben wegen meiner defekten externen SSD. Ich harre nun der Dinge, die kommen. Meine Erwartung: Bitte einschicken mit Kaufnachweis, also Rechnung, und dann bekomme ich eine neue SSD. Und das hoffentlich schnell... Wie in der Firma gilt, die Hoffnung stirbt zuletzt wink. Leider haben meine Gladbacher wieder keinen Sieg in der Champions League landen können, es ist wieder leider nur ein Unentschieden gegen Turin geworden. Damit kann Gladbach die Gruppenphase nicht überstehen und maximal noch in den Europa-Cup kommen. Bereits nach vier Spieltagen ist das Abenteuer Champions League somit fast wieder vorbei frown. Schade, wäre schön gewesen, war und ist aber auch eine schwere Gruppe.

Bitte bitte im nächsten Jahr wiederholen, nicht das Ausscheiden wink, aber die Qualifikation für die CL. Aber dieser Trainer wird es schon richten, ich bin mittlerweile überzeugt, Andre Schubert ist der richtige,
Ralf