Gimme Husten


 Ralf    17 Dez. 2007 : 23:02
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich schwächele,

die Nummer 2 ist schon mit Husten in das Trainingslager am vergangenen Wochenende gegangen und schleppt sich nun nur noch krächzend durch die Gegend, er war heute auch nicht in der Schule. Und bei mir fängt das nun auch an, Kopfschmerzen und schmerzende Lungen. Wehe dem Blag, wenn ich auch krank werde, dann gibt es Saures wink. Aber vielleicht kann man das auch anders sehen, vielleicht sind das von meinem Unterbewusstsein auch nur vorbereitende Maßnahmen für das Weihnachtsfest: Husten, Gliederschmerzen, lasst mich in Ruhe, ich bin krank wink. Wer einmal ein Piratenschiff von Playmobil für die lieben Kleinen an Weihnachten zusammenbauen musste, der kann den Wunsch nach Stille und Ruhe nachvollziehen wink. Das war ein Highlight meines Lebens. Aber was komisch ist, so kurz vor Weihnachten melden sich auf einmal viele Ex-Kollegen, von denen man jahrelang gar nichts mehr gehört hat und von denen man nicht wusste, was sie in der Zwischenzeit machen. Ist schon faszinierend mit dem Internet, Google und Social-Networks wie Xing sei Dank... Man kann sich in der digitalen Welt nicht mehr aus den Augen verlieren.

Im Moment beobachte ich voller Faszination die Spam-Welle, die am heutigen Tag rollt. Nachdem in den letzten Tagen Software verkauft werden sollte, ist heute Medizin an der Reihe. Ist schon interessant, vor allem finde ich faszinierend, wie auf meinem Linux-Server mit welcher genauen Präzision die Spam-Mails aussortiert werden, das funktioniert nahezu zu 100%. So, zum Abschied: Zweimal werden wir noch wach, heißa, dann ist Urlaubstag wink. In dem Sinne,
Ralf