Out of Blockade


 Ralf    08 Juni 2011 : 22:45
 Keine    Das tägliche Einerlei

Keine Blockade mehr,

sie ist durchbrochen. Obwohl ich heute im Grunde genauso müde(r) bin wie gestern, schaffe ich es gerade noch, ein paar Zeilen von mir zu geben. Allerdings gibt es heute auch ein paar News und Artikel, auf die man eingehen kann. Gestern war nur tote Hose.

Manchmal verflucht man die Zeitzonen, ich würde mir zu gerne mal ein Spiel im NBA-Finale ansehen. Was Nowitzki leistet, ist unglaublich. Allerdings muss er aufpassen, sich nicht irreparabel zu schaden: Sofort ins Bett. Das weiß doch wirklich jedes Kind, mit Fieber gehört man sofort flach gelegt und sollte auf keinen Fall (Hochleistungs-)Sport betreiben, alles andere ist lebensgefährlich. Uli for President: Hoeneß schießt gegen Fifa, Zwanziger und van Gaal. Man kann von Hoeneß halten, was man will (ich bin definitiv kein Freund von ihm), aber ich nehme es ihm jederzeit ab, dass er es ehrlich meint, und ich würde es ihm als fast Einzigem zutrauen, den Saustall Fifa ausmisten zu können. Also Uli, trau Dich und wirf den Hut in den Ring shades.

Ich kannte die Seite bisher natürlich nicht shades, aber mich erstaunt das harte Vorgehen im Osten: kino.to: Polizeiaktion gegen Filmpiraten. Wäre es wirklich eine reine Linkseite ohne eigenes Angebot, gäbe es dafür m.E. kaum eine Handlungsgrundlage. Ich kann mir das nur derart erklären, dass der Betreiber von kino.to auch gleichzeitig als Filehoster und damit als Filmanbieter aktiv geworden ist. Aber letztendlich ist das ein Kampf gegen Windmühlen, wahrscheinlich steht die nächste Website schon bereit oder startet nun in den nächsten Wochen. Denn das Geschäftsmodell ist attraktiv. Wie erwartet, hatte ich (wir) keine Probleme in unserem Netzwerk, alles lief wie immer: World IPv6 Day: Traffic-Statistiken für Zaungäste. Aber ich liebe solche Statistiken smile.

Mama, Mama, er hat gar nicht gebohrt: Es ist geschafft, der heutige Beitrag steht special,
Ralf