Norwegen oder nicht, das ist hier die Frage


 Ralf    07 Jan. 2009 : 22:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

Das Thema Wetter

ist ausgelutscht und ich habe gar keine Lust mehr, darüber zu schreiben. Es hat sich nämlich nichts verändert, man rutscht weiterhin durch Paderborn. Dafür ist heute ein wenig Neuschnee hinzugekommen. Letzte Nacht bei der Sibirienkälte ist der Elektro-Antrieb von meiner Garage ausgefallen, ich muss das Tor manuell öffnen und vor allem wieder schließen. Es ist hart, wenn man das Auto aus der Garage geholt hat und dann noch einmal aussteigen muss, die Problematik kannte ich dank Fernbedienung bisher nicht. Das Thema Norwegen habe ich doch noch nicht ad acta gelegt und vielleicht fahren wir an der Westküste von Schweden hoch nach Norwegen. Die Strecke ist allerdings viel zu weit, um in einem Rutsch direkt bis zum Ferienhaus zu fahren. Aber man könnte unterwegs noch eine Übernachtung einlegen, anbieten würde sich das Scandic-Hotel in Halmstad. Ich hatte nämlich mal ein Projekt in der Nähe von Halmstad und ich habe in diesem Hotel genächtigt, es hat mir gefallen, wie auch die Stadt Halmstad. Es ist sehr schön dort.

Auch im neuen Jahr werde ich zuverlässig aus Dresden mit Links versorgt, bei der zweiten Story hatte ich Tränen in den Augen vor lauter Lachen, das ist absolut genial. Zur Vorbereitung sollte man aber auch die erste Geschichte lesen:
  1. Horst Evers: Schlimmer Bauch
  2. Horst Evers: Ich war der Appendix
Und der siebte Tag von 2009 ist vorbei,
Ralf