Es geht los


 Ralf    15 Nov. 2013 : 19:37
 Keine    Das tägliche Einerlei

Los geht's,

gleich lasse ich mich zum Schützenhof bringen und dann startet unsere Mitarbeiterfeier. Das ist immer ganz nett, meistens (hoffentlich heute auch) gibt es gutes Essen, eine Band spielt und dabei fließt reichlich Bier smile. Zurück geht es zu Fuß und es hat schon Feiern gegeben, nach denen ich am nächsten Tag nicht mehr wusste, wie und wann ich nach Hause gekommen bin. Shame on me, aber auch reifes Alter schützt mitunter nicht vor Torheit shades. Vorteil: Man kann danach wie ein Toter schlafen, man fällt ins Bett und ist einem Koma gleich direkt danach eingeschlafen. Wenn nur die Blase mitten in der Nacht nicht schwächeln würde wink. Allerdings, wie so oft im Leben, gibt es auch dabei einen Nachteil: Morgen werde ich leiden und den ganzen Samstag brauchen, um wieder einigermaßen klar im Kopf zu werden frown.

Immerhin bin ich heute früher als gewöhnlich nach Hause gekommen und konnte daher als vorbereitende Maßnahme für eine halbe Stunde auf dem Sofa lauschen. Man muss ja fit sein für die Party. Was sich seit heute andeutet: In der Weihnachtszeit werde ich bei einigen Events dabei sein. Bis jetzt sind es schon drei, der neuen Position sei dank. Jetzt ist Schluss und ich lasse mich zum Highlight des Tages fahren,
Ralf