Schwer verdaulich


 Ralf    01 Juni 2015 : 22:01
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schwer verdaulich,

ich meine den HSV-Dusel. Das ist einfach nur unfassbar: HSV - Ein Verein mogelt sich durch. Da liegt man bis zu der letzten Minute zurück, bekommt dann einen unverdienten Freistoß kurz vor dem Strafraum (Schiri, wohin soll der Karlsruher Spieler denn seinen Arm stecken?!? Das war alles, nur kein absichtliches Handspiel. Der Arm wird angewinkelt, der Spieler dreht sich weg, sieht den Ball noch nicht einmal) und trifft zum Ausgleich. Ungerecht, unfair, das ist einfach nicht richtig! Aber dann noch die Krönung, alles steuert auf das Elfmeterschießen zu, allerdings ist der KSC stehend ko und dann kommt auch noch das Hamburger Tor zur Führung. Ich kann es einfach nicht glauben, wo ist die Gerechtigkeit, wo ist der Ausgleich, wenn sich ein Verein innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal in allerletzter Sekunde in der Relegation rettet?!? Bitte bitte, entweder soll der HSV in der nächsten Saison endlich die Kurve kriegen oder absteigen....

Meine anderen Wünsche für die Saison 15/16: Der SCP steigt direkt wieder auf und Gladbach wird Meister. Gut, etwas unwahrscheinlich, aber wer weiß das schon. Träume sind schließlich immer erlaubt. Damit ist das Fußballjahr 14/15 fast vorbei, es kommen nur noch Spiele (Relegation zur 2. Liga, Finale in der Champions League), die mich wenig interessieren. Morgen früh habe ich in der Firma einen persönlichen Termin und ich bin gespannt, wie es läuft. Je nach Verlauf werde ich an dieser Stelle berichten oder halt auch nicht. Ich bin froh, dass der Termin morgens ist. Besser als nachmittags und man macht sich verrückt bis dahin.

Ich liebe kurze Wochen,
Ralf