Ich habe Knie


 Ralf    04 Dez. 2013 : 22:57
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich habe Knie,

Schmerzen und leide vor mich hin: Also eine Portion Mitleid bitte! Mittlerweile geht es schon wieder, aber das Einschlafen war schwierig, es hat gepocht im linken Knie, die Schmerzen waren relativ stark und leider am Morgen noch nicht komplett verschwunden frown. Im Laufe des Tages wurde es zum Glück immer besser. Komischerweise habe ich keine Schmerzen, wenn ich das Knie benutze (also beim Treppensteigen z.B.), sondern nur dann wenn ich gerade stehe und das Knie mit meinem Federgewicht shades belaste. Fazit: Ein alter Mann sollte halt keine ungewohnten Bewegungen und Tätigkeiten machen... Bowling wird definitiv nicht zu einer Leidenschaft von mir. Immerhin fühle ich mich nach einem abendlichen Schlaf auf dem Sofa wieder fit, das hat mir gestern Abend echt gefehlt. Außerdem musste ich das als Vorbereitung für morgen betreiben, da ich dann wieder zu einem Abendessen eingeladen bin. Es geht direkt vom Schreibtisch in ein argentinisches Restaurant smile.

Dann reicht es aber auch mit dem Managerstress und ich hoffe, langsam in einen weihnachtlichen Modus zu kommen. Aber zunächst gilt es, den Xaver zu überstehen. Entweder wird das wirklich ein Mega-Sturm oder die Medien und Wetterdienste übertreiben maßlos. Aber vielleicht gibt es ein wenig Schnee. In 24 Stunden sind wir schlauer,
Ralf