Schwaches Spiel


 Ralf    26 Mai 2012 : 22:29
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schwaches Spiel

der deutschen Mannschaft, da lassen die sich in der Schweiz 5 Tore einschenken: DFB-Team blamiert sich gegen die Schweiz. Es war erschreckend, wie schwach die Deutschen waren und wie wenig die Spieler harmoniert haben. Das würde ich noch nicht einmal als Missverständnis einstufen, wenn der Pass in eine ganz andere Richtung geschlagen wird als der Mitspieler läuft. Und selbst Spieler aus dem gleichen Verein waren angesteckt (Hummels und Schmelzer z.B.). Mit direkt aus einem harten Training kann man das auch nicht begründen. Man kann nur eins hoffen: Das auf einer schwachen Generalprobe ein tolles Turnier folgt. Es war nur schade um meine vor dem TV investierte Zeit, da hätte man besser was anderes gemacht. Zum Glück sind die anderen Mannschaften aus der deutschen Gruppe auch nicht besser: Portugal und Dänemark haben sich heute auch nicht mit Ruhm bedeckt.

In Hou Havn gibt es endlich wieder eine Webkamera! Und zwar nicht nur eine, sondern gleich deren zwei: Hou-Havn. Allerdings hat mir der Blickwinkel der alten Webcam besser gefallen: Man konnte sehr gut den großen (alles ist relativ in Dänemark wink) Parkplatz am Hafen beobachten. Aber besser als nichts. Jetzt fehlt mir nur noch die Wiederinbetriebnahme der Kamera in Blavånd, dann bin ich happy. Der heutige Tag war grandios: Es gab den ganzen Tag Sonnenschein pur bei mir genehmen Temperaturen, so kann es den Rest von Pfingsten weitergehen. Auch wenn es langsam mal regnen könnte, es ist alles recht trocken. Der Regen soll aber bitte erst in der nächsten Arbeitswoche kommen shades,
Ralf