Ich bin ne Kieler Sprotte


 Ralf    30 Nov. 2006 : 21:50
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Beitrag gestern

war so lang, der zählt eigentlich für mindestens zwei Tage, also könnte ich mich heute auf die faule Haut legen, was ich auch gleichen machen werde, ich bin sooo müde. Heute habe ich einen Anruf aus Kiel bekommen, hat mich echt gefreut, es gab auch gleich eine Einladung zum Abendessen Anfang Januar in Kiel. Die ganzen Jungs mal wieder sehen, darauf freue ich mich schon, das war schon ein besonderes Projekt da oben, ein Highlight meiner Beraterlaufbahn smile. Was war ich gerne da oben, leider schon ein 1/2 Jahr nicht mehr und da ich die Beraterszene verlassen werde, werden auch keine Tage da oben mehr folgen, das ist echt ein Wermutstropfen. Aber man muss Opfer bringen wink.

Hier unten in dem Projekt sehe ich auch langsam Licht am Ende, ich hoffe, dass wir morgen die letzten Fehler ausmerzen werden und das dann die Test-Urladung durchläuft... Und dann geht es morgen Abend direkt und schnell nach Hause, ich freue mich schon auf den lodernden Kamin, nach dem guten Ende gestern kann dann so langsam auch die Advents- und Weihnachtsstimmung aufkommen, sind schließlich nur noch 3 Wochen bis Heiligabend. Aber wenn man nachts nach hier unten fährt, fällt einem erst so richtig auf, wie viele Häuser beleuchtet sind, ist schon schön, aber ich möchte auch nicht wissen, was das kostet... Und wenn dann die letzte Dienstreise vorbei ist, möchte ich pünktlich Winterwetter mit Schnee und Eis und Kälte haben! Heee, da oben, das ist eine Bestellung, bitte liefern, aber pronto! wink Auf DR Rock läuft gerade gute Musik, Talking Heads Ende der 70er. Ich muss am Wochenende erst einmal die ganzen Tageszeitungen der letzten 2 Wochen aufarbeiten, ich bin einfach nicht dazu gekommen. Und die letzte ct lesen bevor die nächste kommt, die neue DVD von Robbie Williams ansehen, intensiv die DVD-Audio von Beatles-Love hören und und und. Schaffe ich gar nicht an 2 Tagen, denn dann geht es schon wieder los on the road. Aber das hat ja bald ein Ende, relativ gesehen, denn zum Glück wird der neue Job ja auch nicht ohne Dienstreisen abgehen, von 100 auf 0 würde auch keinen Sinn machen, das wäre ja dann wie ein Entzug wink.

Jetzt habe ich doch wieder mehr geschrieben als geplant, we will rock you,
Ralf

PS: 980 Besucher wurden heute erreicht, die 1000 fällt an diesem Wochenende! Und damit 28 Tage früher als erhofft, es geht unverkennbar aufwärts wink.