Erneut Ziel erreicht


 Ralf    19 Okt. 2013 : 22:13
 Keine    Das tägliche Einerlei

Erneut Ziel erreicht,

denn wir sind wieder in Dänemark smile. Und, obwohl unser Haus kein Internet hat, bin ich online, wie Ihr unschwer bemerken könnt. Die SIM-Karte von Oister funktioniert nach über einem Jahr Nichtbenutzung immer noch und konnte wieder für eine Woche geladen werden. Die Fahrt war ein wenig stressig, es gab zwar nur einen Stau, aber der hatte es in sich: 13km vor der Rader Hochbrücke. Wir waren gegen 11 Uhr am Stauende und es hat geschlagene 1 1/2 Stunden gedauert, bis wir die Brücke hinter uns hatten. Daher waren wir eine Stunde später in Harrislee als vorgesehen, gegen 13:20 Uhr. Und Ihr wisst, wie sehr ich es hasse, wenn meine Pläne nicht aufgehen mad.

Die Pizza 2000 in der City von Harrislee haben wir auch gefunden, allerdings ist das leider eine reine Liefer-Pizzeria. Also keine Tische, einfach Pizza bestellen sowie mitnehmen. Das haben wir auch gemacht und die Pizza am Auto gegessen. Immerhin war der Zeug richtig lecker, vor allem dick mit Käse belegt, so wie ich es mag. Um 14:30 Uhr waren wir am Ferienhaus und wurden von Marie, der Besitzerin, nach vorherigem Anruf "Wir sind an der Grenze" begrüßt. Das Holz ist auch inklusive und es gibt auch noch BluRay mit einer Heimkinoanlage. Gut, dass ich ein paar blaue Scheiben mitgenommen habe. Leider regnet es im Moment, das muss ab morgen besser werden,
Ralf

PS: Obwohl D-Land so nahe ist, man könnte herüber spucken, ist leider kein Handyempfang mit deutschen Masten möglich frown

PPS: Das heutige Geburtstagskind sägt gerade auf dem Sofa, upps, so etwas darf man bei Frauen ja nicht schreiben shades. Wie immer auch an dieser Stelle: Herzliche Glückwünsche zum heutigen Tag!