Sauerland ade


 Ralf    11 Dez. 2013 : 23:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Sauerland ade,

ich bin wieder Zuhause und bin ehrlich gesagt ganz froh, dass Teil 2 von dem Manager-Seminar nun vorbei ist und ich mich wieder auf die eigentliche Arbeit konzentrieren kann. Ich würde das echt nicht als Quatsch und überflüssig einstufen, da sind viele gute Sachen dabei, z.B. was man intuitiv macht und nun erfährt, warum das gut (oder auch schlecht) ist, aber für mich sind solche Seminare nichts. Dafür bin ich viel zu sehr von der IT geprägt. Heute Abend habe ich mir daher die Champions League gegönnt und den verdienten Einzug vom BVB in das Achtelfinale verfolgt smile. Es war ein spannendes Spiel, wofür leider die Dortmunder gesorgt haben. Die hätten locker 2-3 Tore mehr schießen können und auch müssen. Den mehr als verdienten Siegtreffer gerade durch Kevin Großkreutz fand ich spitze, niemand hat es mehr verdient als er. Ein Dortmunder Junge, ein Phänomen für mich. Er ist nicht gerade ein begnadeter Fußballer, schafft es aber trotzdem, seit vielen Jahren permanent in dieser hochkarätigen Mannschaft zu spielen. Der BVB ohne Großkreutz geht einfach nicht.

Die Weihnachtsgeschenke sind auch alle angekommen und es ist überraschend, wie klein eine SSD ist. Ich konnte natürlich nicht widerstehen, einige Packungen zu öffnen shades. Die Samsung-SSD hat die Fläche einer Zigarettenschachtel bei ungefähr halber Höhe. Mal abwarten, ob ich am nächsten Wochenende widerstehen kann die auch einzubauen wink. Morgen wird ein Großkampftag, aber ich bin nach drei Tagen im Sauerland ja ausgeruht und fit. Wer Ironie findet, ... Teil 3 (und 4 und 5) findet übrigens nicht in Willingen, sondern in Paderborn statt und dauert jeweils nur ein Tag,
Ralf