Dr. Copy and Paste


 Ralf    03 Aug. 2011 : 22:45
 Keine    Das tägliche Einerlei

Dr. Copy&Paste,

im Grunde könnte ich mich heute selbst kopieren, mein eigener Plagiator sozusagen. Aber bitte nur mit korrektem und wissenschaftlich anerkanntem Zitierungsstil shades. Denn ich habe mich mit den beiden gleichen Themen wie gestern beschäftigt. Das Ergebnis ist im Übrigen auch gleich: Bei PBXes geht immer noch nichts mit Arcor-VoIP und das mit TV Internet bei Vodafone kann ich mir auch abschminken bzw. es ist mir zu teuer, da es entgegen meiner gestern hier abgegebenen Behauptung nicht kostenlos ist, sondern Vodafone dafür 10€ pro Monat haben will. Das ist es mir nicht wert. Wieder einmal ein paar verschwendete Stunden in meinem Leben. Aber wie so oft kann man es auch positiv sehen: Es sind nun auch entsprechend weniger Stunden bis zum Urlaub smile.

Draußen in der weiten Welt ist auch nichts los, jedenfalls nichts, was einen Kommentar hier wert ist. Die USA und deren Schmierenkomödie gehen mir am Allerwertesten vorbei. Und ob die Börsen darauf nervös reagieren oder nicht, ist mir auch egal. Das ist alles nur Spekulation und Kaffeesatzleserei. Gründe findet man immer, egal in welche Richtung die Reise gerade geht.

Drei Mal werden wir noch wach, heißa, dann ist Urlaubstach wink,
Ralf