Spät in der Nacht


 Ralf    12 Juni 2008 : 23:24
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es ist 0:24 Uhr in D

und ich bin back, aber da ich noch nach dem englischen Zeitsystem denke und lebe wink, habe ich ein wenig an der Uhr gedreht und den Datumsstempel zurückdatiert auf gestern. Wofür bin ich schließlich der Admin hier... Aber ich bin total platt und müde, ich bin jetzt seit über 16 Stunden auf den Beinen und habe eine Rückreise hinter mir. Daher wird der Beitrag heute ziemlich dünn werden. Dafür war ich in den letzten Tagen fleißig und habe in Leeds brav jeden Tag meine Gedanken und Erlebnisse in das Notebook gehackt, die Blog-Beiträge der vergangenen vier Tage werden dann morgen kommen. Und auch ein paar Fotos aus Leeds. Zum Abschluss noch ein Link auf eine nette Kolumne: Deutschland ist Europameister!

Leider haben "unsere" Jungs das EM-Spiel heute verloren, die erste Halbzeit konnte ich in einer Bar vom Flughafen Leeds genießen, leider mit dem 1:0 der Kroaten. Jetzt müssen halt die Ösis dran glauben,
Ralf