Fittest or not,
das ist hier die dänische aller Fragen
: Aktuell schnupfe ich mal wieder vor mich hin, die Nase läuft
. Ansonsten würde ich aber weiterhin behaupten die Erkältung überstanden zu haben. Warum: Ich habe Sport gemacht, nachdem ich um 10 Uhr endlich in die Pötte gekommen bin. Warum so spät? Ich habe super bis nach 7 Uhr geschlafen, dann Zeitung, dann rumgammeln, keine Lust habend. Nachdem ich endlich mein Gesäß in die Höhe bekommen hatte, sind es am Ende 143 Minuten bei 150 Watt geworden. Ich würde sagen, ich bin bei 85% von meinem normalen Leistungsvermögen. Und die beiden Sessions waren noch nicht mal besonders anstrengend. Woran ich das merke? Der Schweiß floss bedeutend weniger und der Puls war im Durchschnitt nur bei 120 Schlägen. Also in Summe nichts. Morgen plane ich das gleiche Programm und ab Montag geht es mit der sonst üblichen Belastung in den Tagesbetrieb über. Das bedeutet Minimum 170 Watt und in der Spitze bis 200 oder 210 Watt.
Ich habe einen schönen Film gesehen: Frantz. Dabei handelt es sich um kein Popcorn-Film, sonder um Kunst in Schwarz/Weiß
. Im Ernst, ein ernsthafter französischer Film großenteils in Schwarz/Weiß gedreht. Der Streifen hat mir richtig gut gefallen. Bundesliga war langweilig, denn morgen gibt es erst das Highlight: Das rheinische Derby zwischen Köln und Gladbach. Wer gewinnt, ist wohl klar. Alles andere als ein Borussen-Sieg würde mich enttäuschen. Unser Depot haben wir bei ComDirect, am Abend habe ich die Konten in ALF-Banco hinzugefügt und kann somit auch mit meinem Bankenprogramm die Aktienkursentwicklung verfolgen. Es war extrem einfach. Wozu ich mich einfach nicht entschließen kann: Das Giro-Konto zu wechseln. Das Konto bei der Volksbank PB kostet durchschnittlich 5€ pro Monat, das finde ich unverschämt. Aber ich komme einfach nicht in die Gänge mit einem neuen Konto. Vorhin habe ich alles bei der Volkswagen-Bank ausgefüllt (0€ pro Monat), hätte nur noch Drucken müssen. Aber ich kann mich einfach nicht entschließen.
Ab morgen muss ich mich um meinen kurzen Vortrag kümmern, auch etwas, bei dem ich nicht in die Gänge und voran komme
,
Ralf