Last time from Gävle


 Ralf    15 März 2006 : 22:15
 Keine    Das tägliche Einerlei

Hej zum letzten,

jetzt ist es soweit, es ist 22 Uhr in Schweden (was auch sonst wink ), der letzte Abend im Scandic Gävle Väst, morgen noch eine Präsentation und eine Schulung geben und dann geht es zwischen 17 und 18 Uhr zurück nach Arlanda, dem Flughafen von Stockholm. Um 21:15 hebt dann hoffentlich mein Flieger nach Hannover ab, wo ich dann noch eine Übernachtung habe, weil die Heimfahrt am Fr. für mich über Kiel führt. Dort auch noch eine Präsentation und dann ist endlich Wochenende...

Heute waren wir im Church Street Saloon in Gävle, ein Restaurant nach Cowboy-Art mit Cowboy-Essen (BBQ Ribs, Hamburger, Männer-Steaks usw.). Mal eben sehen, ob ein Link zu finden ist, Moment.... Yo, gibt es tatsächlich, hier: http://www.churchstreetsaloon.se War ganz lecker, obwohl auch teurer als nen Essen im Hotel... Aber irgendwie auch eine witzige Sache, mal was anderes.

Wettertechnisch geht es hier aufwärts, kein Schnee mehr (jedenfalls kein Neuschnee) und die Temperaturen um den 0-Punkt, kein Wind, es ist einigermaßen erträglich für nen westfälisches Weichei wink

Bis die Tage in Paderborn,
Ralf