Aus, aus, aus


 Ralf    08 Nov. 2013 : 22:02
 Keine    Das tägliche Einerlei

Aus, aus, aus,

die erste Woche ist aus shades. Ich empfinde die erste Arbeitswoche direkt nach einem Urlaub immer als besonders anstrengend, so auch dieses Mal. Man muss viel nachholen, viel stürzt auf einen ein, man muss viel regeln und organisieren. Auch der Freitag war wieder lang und anstrengend, aber ist nun geschafft. Da ich nächste Woche auf Schulung (Managing people, also eine Veranstaltung für Führungskräfte. Die erste dieser Art für mich. Ich werde lernen, wofür ich alles nicht Zeit habe, aber eigentlich machen müsste wink) bin, wird die nächste Woche hoffentlich nicht so stressig werden. Die Schulung ist von Montag bis Mittwoch in Willingen, wer jetzt frotzelt wegen dem Veranstaltungsort: Klappe halten! tongue Mal sehen, wie ich danach mit meinen Mitarbeitern umgehen werde. Leider hat der SCP heute in Fürth verloren, ein Sieg dort wäre mit drei big points belohnt worden und man hätte noch dichter an die Spitze der 2. Liga rücken können. Hätte hätte Fahrradkette, das konnte man von der Mannschaft noch nicht erwarten. Obwohl, mal wieder um den Aufstieg mitzuspielen, so wie vor 2 Jahren, das hätte was. Dann könnte man noch mehr mit der Mannschaft und dem Verein mitzittern.

Aber besser so und im Mittelfeld sich aufhalten als eventuell Angst vor einem Abstieg haben zu müssen,
Ralf