Highway to Kiel


 Ralf    05 Jan. 2007 : 19:53
 Keine    Das tägliche Einerlei

Er ist wieder in Kiel,

um kurz vor 16 Uhr los gefahren, dann ging es gleich los nach 4km auf der Autobahn: LKW umgekippt, lag auf der Mittelleitplanke, eine Fahrspur gesperrt, Stau, toll! Naja, aber danach ging es dann gut durch, so dass ich um kurz nach 19 Uhr in Kiel war, meiner Lieblingsstadt nach Paderborn, ich finde es toll da oben. Aber leider hatte ich Probleme das Hotel zu finden, irgendwo bei der Ostseehalle musste das sein, ich habe die Halle mehrfach umfahren und nichts gesehen. Irgendwann war es mir dann zu doof und ich bin in die Tiefgarage der Halle gefahren. Meine 7 Sachen gepackt und zu Fuß weitergesucht. Und dann hatte ich das Nordic-Hotel auch ziemlich schnell gefunden, und das, obwohl das Hotel nicht beleuchtet war... Denn das Hotel war zu, die schließen das Hotel immer über die Feiertage und man soll sich bitte in dem Schwesterhotel Astor ca. 100m weiter melden. Also geht man weiter zum Hotel Astor, meldet sich bei der Rezeption dort, bekommt zu hören, dass man im Hotel Astor untergebracht ist, geht schnell hoch in den 8. Stock, schnell umziehen und ab geht es ins Restaurant Cabana. Vorher hatte ich an der Rezeption noch gefragt, wie ich gehen muss und die junge Dame hat es mir nett erklärt und noch einen Stadtplan in die Hand gedrückt, besten Dank! Tja, und dann ging es los, alles weitere dann morgen.

Es ist zwar irgendwie bekloppt für ein Abendessen die weite Strecke nach Kiel zu fahren, aber ich freue mich tierisch auf den Abend und alle wieder zu sehen,
Ralf