Es lebe der Urlaub


 Ralf    23 Feb. 2008 : 23:37
 Keine    Das tägliche Einerlei

Liga 2,

Arminia ist dabei. Meine Güte, man muss sich so langsam ernsthafte Gedanken um die Arminen aus Bielefeld machen, da verlieren die heute auch noch glatt mit 0:2 zuhause gegen den bisherigen Letzten in der 1. Liga. Das ist nicht mehr zu fassen. Da läuft etwas grundlegend sowie komplett falsch und wenn die so weiter machen, geht es direkt in die 2. Liga. Ich glaube langsam, Michael Frontzeck ist doch nicht der richtige Trainer für die Mannschaft, der ist zu lieb und zu nett. Die Spieler brauchen einen harten Hund, so wie es Middendorp vor einem Jahr war. Nur war der dann der falsche Trainer in dieser Saison, dem seine Methoden reichen einfach nicht aus, um eine Mannschaft dauerhaft erfolgreich spielen zu lassen. Nun ja, wenn der SC Paderborn aktuell in der zweiten Liga im sicheren Mittelfeld stehen würde, könnte man als Paderborner sagen: Prima, dann gibt es in der nächsten Saison zwei tolle Derbys. Allerdings kann man es auch perspektivisch sehen: Entweder wird Arminia nach einem Abstieg direkt noch weiter nach unten in die dann 3. Liga durchgereicht oder Paderborn steigt gleich wieder auf. Aber auf jeden Fall kommt es in der Saison 2009/2010 zu Liga-Duellen zwischen Bielefeld und Paderborn, davon bin ich fest überzeugt.

Bei der Suche nach einem Ferienhaus für den Sommerurlaub in Dänemark bin ich auch weiter, ich habe ein paar nette Häuser in Houstrup gefunden und das auch zu einem akzeptablen Mietpreis (zwischen 990 und 1.110€) für zwei Wochen in der Hochsaison. Houstrup haben wir uns während unseren letzten Urlaubs angesehen und fanden es auch grundsätzlich OK, der Strand dort ist fantastisch und toll. Es gibt nur einen Nachteil, Houstrup Strand liegt zwar an der Nordsee, aber halt nicht direkt. Man muss noch ca. 3km mit dem Auto vom Haus bis zum Strand fahren. Naja, aber das geht noch. Wer es nicht weiß, Houstrup liegt zwischen Henne Strand und Nymindegab. Und wem diese beiden Orten nichts sagen, dem kann ich auch nicht helfen.

Im Moment geht mir das gewaltig auf den Senkel: Bei YouTube wird wieder ausgemistet und einige von mir verlinkte Videos stehen nicht mehr zur Verfügung. Aber auch das werde ich überstehen,
Ralf