11mexit



11mexit,

es ist beruhigend, dass sich manche Dinge nie verändern wink: Deutschland gegen England in einem Playoff eines internationalen Turniers, es kommt zum 11m-Schießen und die Deutschen gewinnen natürlich. Beruhigend auch, dass das auch für eine junge Mannschaft wie die U21 gilt. Die Engländer lernen es nie und die nächste Generation hat schon einen Schaden fürs Leben davon getragen shades. Aber ich denke, der Sieg war verdient, weil alle Kennziffern für die deutsche Mannschaft gesprochen haben: Ballbesitz, Schüsse auf das Tor etc. pp. Wobei man aber ehrlicherweise sagen muss, dass die Engländer gute Elfmeter geschossen haben. Auch deren Torwart war nicht schlecht, aber Brexit heißt Brexit. Aktuell führt Spanien gegen Italien, somit könnte es zu einem Traumfinale kommen und ich hoffe auf einen deutschen Sieg. Aber ich habe die Verlängerung und den Shootout auf dem Spinning Bike gesehen, man fiebert schon mit und wird langsamer bzw. tritt motiviert in die Pedalen.

Hinsichtlich meine Verbindungsprobleme vom Port 25 unter IPV6 bin ich weiter: Hurricane Electric blockiert den Port absichtlich, um smtp-Missbrauch zu vermeiden. Ich möchte nicht wissen, was die sonst noch alles blockieren oder kontrollieren. Ich will eine native, uneingeschränkte IPv6-Adresse haben!!! Alle Welt redet von der Knappheit der IPv4-Adressen, da ist jemand, der unbedingt IPv6 haben will (somit ich) und diese Person wird ausgebremst. Typisch westliche Nationen, andere Länder sind viel weiter. Ich habe vorhin mein neues (altes, wir hatten das bereits mal für einen Zafira) Kennzeichen reservieren lassen: Demnächst fährt wieder ein PB-RB-1920 über die Straßen smile. Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Auto und bald habe ich die Leidenszeit überstanden. Keine 10 Tage mehr. So kann man sich auch das Leben schön reden, man hangelt sich von Ereignis zu Ereignis: 10 Tage und neuer Tiguan, danach sind es noch genau 6 Wochen bis zum nächsten Urlaub, also 42 Tage, ein Hauch, ein Nichts. Leider sind es nach dem Urlaub nur noch wenige Tage bis zum Geburtstag, die leading 5 bekommt mit der 2 eine neue Subzahl cry.

Ich fange jetzt nicht von Weihnachten an und mache Schluss,
Ralf