Rückschläge


 Ralf    22 Feb. 2014 : 23:17
 Keine    Das tägliche Einerlei

Rückschläge

und ich bin enttäuscht: Es führen meine beiden Lieblingsmannschaften, BMG und SCP, zur Halbzeit mit 2:0 und beide kassieren noch kurz vor Toresschluss den Ausgleich frown. Während ich beim SCP damit leben kann, auch wenn es ärgerlich ist in den letzten 10 Minuten noch 2 Tore zu kassieren, schließlich schießt man 1860 nicht mal eben aus dem eigenen Stadion, finde ich es bei den Gladbachern mehr als ärgerlich. Endlich wieder drei Punkte nach einigen sieglosen Spielen wären wichtig gewesen. Wenn es in dieser Art und Weise weitergeht, wird es nichts mit europäischen Spielen. Olympia war aus deutscher Sicht heute durchwachsen, es gab zwar ein paar Medaillen, aber es war keine goldene dabei. Die Biathleten hätten durchaus den Sieg holen können und das Einfädeln von Felix Neureuther war auch ärgerlich, er hätte weit nach vorne kommen können. Aufgrund ihrer wahnsinnigen Dominanz im Eisschnelllauf sind die Holländer im Medaillenspiegel nun vor uns, unglaublich ill.

Ansonsten habe ich den Samstag ganz in Ruhe angehen lassen, einfach nichts tun nach der anstrengenden Woche und nur auf dem Sofa vor dem TV liegen smile. Mein Stress kommt schneller wieder als man denkt. Das war es auch schon vom letzten Samstag im Februar 2014, macht es gut und danke für den Fisch. Das Zitat habe ich lange nicht mehr benutzt,
Ralf