Hasi Palau


 Ralf    17 Feb. 2007 : 22:28
 Keine    Das tägliche Einerlei

De Zoch kütt

und ich habe es überstanden, pünktlich um 14:14 setzte sich der Tross in Bewegung, ein paar Minuten später kamen schon die ersten Wagen an unserer Stelle an. Wir sind so gegen 14 Uhr von hier losgegangen und waren überpünktlich kurze Zeit später am Theo da. Es war zwar für einen Februartag relativ warm, aber trotzdem hat man nach einiger Zeit gefroren. Und immer diese Steherei, mir tat am Ende alles weh und ich war froh, dass kurz nach 16 Uhr der letzte Wagen kam und wir endlich wieder nach Hause gehen konnten. Aber wie Ihr schon merkt, der Zug war lang, knapp 2 Stunden sind Wagen um Wagen, Gruppe um Gruppe an uns vorbeigezogen. Für die Kids hat es sich voll gelohnt, jede(r) hat eine Tüte voll mit Bonbons und Süßigkeiten mitgebracht. Aber immer dieses "Hasi Palau, Hasi Palau, Hasi Palau", ich werde heute Nacht Alpträume haben, viele hoppelnde und Palauschreiende Hasen werden durch meinen Kopf ziehen... wink Und was mir noch aufgefallen ist: Sind wir hier in Kölle oder watt? Es wurde kölsche Musik gespielt, konnte man viel hören, De Höhner, Viva Colonia, usw. Finde ich persönlich deplatziert, aber so lange es keine Paderborner Karnevalshymne gibt, was soll man machen. Ich für meinen Teil bin nun mit Karneval durch, zum Glück smile. Auch wenn mir immer noch der Rücken weh tut, alles verspannt ist und irgendwie alles schmerzt, ich bin halt nichts mehr gewohnt...

Letzte Nacht habe ich noch die Videos von YouTube aktualisiert, man hat wieder gnadenlos aufgeräumt und viele Sachen gelöscht, von meinen verlinkten Beatles-Videos waren ca. 25% nicht mehr verfügbar, bei den Videos im Blog sah es auch nicht besser aus. Das macht langsam keinen Spaß mehr. Als ob da so langsam dem Geschäftsmodell von YouTube der Saft ausgehen würde... Ich für meinen Teil werde erst einmal nichts mehr nach YouTube verlinken. Fußball-Bundesliga war auch wieder enttäuschend, BMG ist auf dem letzten Platz, leider verloren in Dortmund. Aber dafür haben die Bayern auch wieder verloren, Bremen hat eine echte Krise, HSV spielt das Stehaufmännchen und Mainz ist ein Wunder... Ich gönne es dieses Jahr von ganzem Herzen den Schalkern, sollen die Meister werden, hoffentlich geht denen nicht wieder die Luft auf den letzten Metern aus! Das war es dann zum Bericht des Tages. Morgen ist es dann so weit, der große Tag steht vor der Tür, morgen bin ich genau einem Jahr on air mit e107 und schreibe seit genau einem Jahr hier meine Beiträge, da kein Schaltjahr war und ist, wird das dann der 365. Beitrag am Stück sein.

Don't dream it's over (Crowded House, noch ne Band aus Australien), das gilt aber nicht für den Karneval wink,
Ralf